Best of Swiss Web 2024: Winner Talk
Unser Werkstattgespräch mit den Gewinnern des Best of Swiss Web Awards. Unter dem Motto «Lernen von den Besten» geben uns Führungspersonen Einsicht in ihre Projekte und Prozesse.
Am 11. April wurden am Best of Swiss Web Award herausragende Arbeiten gekürt. Und auch dieses Jahr nutzt Swico die Gelegenheit, um mit den Gewinnern und Gewinnerinnen einen Blick in den Maschinenraus zu werfen:
Welche Faktoren machen aus einem guten Projekt einen Gewinner?
Diese Projekte stellen sich vor:
Arosa Tourismus; Master of Swiss Web
Arosa Tourismus lancierte die erste crowd-generierte KI-Kampagne der Schweiz. Dazu wurde die Bevölkerung aufgerufen, den Traum von perfekten Ferien in den Bergen zu beschreiben. Die daraus entstandenen KI-Bergträume wurden crossmedial national ausgesteuert - und auch wahr gemacht.
Auftraggeber: Arosa Tourismus
Auftragnehmer:Yoveo | Team Farner
Link: http://www.arosa.swiss/bergtraum
Parcel City; Gold in innovation
«ParcelCity» ist ein multifunktionales Serious Game, das die Rolle eines zukünftigen Disponenten in der Logistikbranche interaktiv simuliert. Dieses Spiel eignet sich ideal zur Berufsorientierung, Nachwuchsförderung, beruflichen Weiterbildung sowie als Marketinginstrument.
Auftraggeber: Planzer Paket (Planzer KEP AG)
Auftragnehmer: Fiberjungle AG
Link: https://fiberjungle.com/parcelcity/
Profitieren Sie dreifach beim Swico Winner Talk
Exklusive Insights, eine offene Fragerunde und angenehmes Networken beim anschliessenden Apéro Riche.
Wir freuen uns auf Sie!
Programm
-
Türöffnung
-
Winner Talk
Begrüssung I Präsentationen à jeweils 25 Minuten, mit anschliessender Fragerunde
-
Networking Apéro