Weiter zum Inhalt
  1. Home
  2. Verband

Service Management

Beim Service Management Circle treffen sich Fachleute die sich auf die Bereiche Service Management, IT-Service-Management (ITSM) oder andere verwandte Dienstleistungsbereiche spezialisiert haben.

Der Service Management Circle dient als Plattformen für den Austausch von Wissen, Erfahrungen, bewährten Praktiken und Erkenntnissen in Bezug auf die Bereitstellung und Verwaltung von Dienstleistungen. Hier sind einige Gründe, warum Sie dieser Fachgruppe beitreten sollten:
 

Wissensaustausch: Mitglieder können von den Erfahrungen und Kenntnissen anderer Fachleute profitieren, um ihre eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Service Management zu erweitern.
 

Bewährte Praktiken: Fachgruppen bieten eine Plattform, um bewährte Praktiken, Standards und Methoden zu teilen, die in der Branche anerkannt sind.
 

Netzwerkbildung: Mitglieder haben die Möglichkeit, in Kontakt mit Gleichgesinnten und Experten in ihrer Branche zu treten. Dies kann zu beruflichen Möglichkeiten, Kooperationen und Partnerschaften führen.
 

Aktuelle Entwicklungen: Fachgruppen informieren ihre Mitglieder über die neuesten Trends, Technologien und Entwicklungen im Bereich Service Management.
 

Lösungsfindung: Fachgruppen bieten die Möglichkeit, gemeinsam an Lösungen für branchenspezifische Herausforderungen zu arbeiten.
 

Branchenwissen: Der Zugang zu Expertenwissen und Ressourcen in der Fachgruppe kann dazu beitragen, die Leistungsfähigkeit und Effektivität von Organisationen zu steigern.

Mitglieder

Name
Funktion
Erwin Zollinger

Canon Medical Systems AG

Beiratsvorsitz

Walter H. Gisler

Gisler Systems AG

Beirat

Tomas Pfister

ITRIS Maintenance AG

Beirat

Michael Bausback

LogObject AG

Mitglied

Erwin Estermann

Oracle Software (Schweiz) GmbH

Mitglied

Marc Hartmeier

Siemens Schweiz AG

Mitglied

Christian Indlekofer

Novis Electronics AG

Mitglied

Agron Mahmuti

Fujitsu Technology Solutions AG

Mitglied

Andreas Schneider

Canon (Schweiz) AG

Mitglied

Ernst Senn

Option Consulting GmbH

Mitglied

Markus Thim

Heidelberg Schweiz AG

Mitglied

Peter Zubler

Hewlett-Packard (Schweiz) GmbH

Mitglied

Protokolle

Die Protokolle der IG sind nur für Mitglieder dieses Fachgremiums zugänglich.

  • Als Mitglied können Sie sich anmelden und die geschützten Inhalte ansehen.

    My Swico
  • Falls Sie noch kein Swico Mitglied sind und von vielen Vorteilen profitieren möchten:

    Jetzt Mitglied werden

Kontakt

Stephan Vollmer

Stephan Vollmer

CIO / Leiter Administration
+41 44 446 90 93
E-Mail

Swico Cookie Policy
Swico nutzt eigene Cookies sowie Cookies von Dritten zu Marketing-, Profilerstellungs- und Analysezwecken sowie zur erleichterten Navigation auf der Website. Bitte lesen Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf SCHLIESSEN, um Cookies zu akzeptieren.